* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gewonnen hat immer der , der lieben , dulden und verzeihen kann , nicht der , der besser weiß und aburteilt .    

-Hermann Hesse-

 

Keinem Menschen etwas zu bedeuten – das ist eines der schwersten Leiden

                 -Mutter Teresa-

 

Zwei Dinge sind unendlich : das Universum und die menschliche Dummheit , aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher .     

-Albert Einstein -

 

Ich weinte , weil ich keine Schuhe hatte , da sah ich einen , der hatte keine Füße . 

-Persische Weisheit-

 

Mut besteht nicht darin , dass man die Gefahr blind übersieht , sondern , dass man sie sehend überwindet .  

  – Jean Paul –

 

Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als derjenige , der alle Antworten weiß.                             

-Chuang Tsu-

 

Der kleinste Erfolg beim 1000. Anlauf verleiht den 999 gescheiterten davor einen Sinn!

 

Wer kämpft , kann verlieren . Wer nicht kämpft hat schon verloren .

 - Bert Brecht -

 

Willst Du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Glück; denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene  Herz zurück.

-Dt. Sprichwort-

 

Lehne es nicht ab, das Negative zur Kenntnis zu nehmen. Weigere Dich lediglich, Dich ihm zu unterwerfen.

-N. V. Peale-

 

Es ist unmöglich ein Rennen zu gewinnen, wenn Sie nicht bereit sind zu laufen; und unmöglich den Sieg zu erringen, wenn Sie nicht wagen zu kämpfen.

-Richard M. de Vos-

 

 

Beleidigungen für jeden Anlass

- In zehn Minuten kommt ein Bus. Du könntest Dich überfahren lassen.

- Ein Tag ohne Sie ist wie ein Monat Urlaub.

- Wenn Du das nächste Mal Deine Klamotten wegwirfst, lass sie an!

- Wenn ich Sie beleidigt habe, sollte mich das aufrichtig freuen.

- Warum gehen wir beide nicht irgendwohin, wo jeder von uns allein sein kann?

- Reden Sie einfach weiter, irgendwann wird schon was sinnvolles dabei sein.

- Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.

- Gibt es jetzt ein Mittel gegen Ihre Anfälle?

- Sie verschönern jeden Raum beim Verlassen.

- Ihr Parfüm (Aftershave) ist sicherer als die Pille.

- Haben Ihre Eltern Sie nie gebeten, von zu Hause wegzulaufen?

- Ich denke, Sie sind ein harmloser Trottel, aber ich will ganz offen sein, nicht jeder denkt so positiv über Sie.

- Ich vergesse nie ein Gesicht, aber in Ihrem Fall will ich mal eine Ausnahme machen.

 

 

Anmachen/Abblitzen

Er: Hab ich dich nicht schon mal irgendwo gesehen?
Sie: Ja, deshalb gehe ich da nicht mehr hin


Er: Ist dieser Platz frei?
Sie: Ja, und meiner auch, wenn du dich hinsetzt.


Er: Kann ich dir einen ausgeben?
Sie: Danke, ich möchte lieber das Geld


Er: Stört es Dich, wenn ich rauche?
Sie: Mich stört es nicht mal, wenn Du brennst !


Er: Wow ist das voll hier, was?
Sie: Dann verpiss Dich doch, dann gibts Platz !


Er: Ziemlich laut hier, he?
Sie: Dann halt doch einfach die Fresse!


Er: Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie deinem.
Sie: Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie
deinem.


Er: Hatten wir nicht mal ne Verabredung? Oder sogar zwei?
Sie: Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie den selben Fehler zweimal.


Er: Wie kommt es, dass du so schön bist?
Sie: Ich hab deinen Anteil noch dazubekommen


Er: Gehst du am Samstag mit mir aus?
Sie: Tut mir leid, dieses Wochenende habe ich Kopfschmerzen


Er: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach
dir um.
Sie: Bei deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Magen um.


Er: Ich denke, ich konnte dich sehr glücklich machen.
Sie: Wieso? Gehst du schon?


Er: Was würdest du sagen, wenn ich dich bitten würde, meine Frau
Zu werden?
Sie: Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen

Er: Sollen wir einen guten Film ansehen?
Sie: Den hab ich schon gesehen


Er: Wo warst du mein ganzes Leben lang?
Sie: Wo ich den Rest deines Lebens sein werde - in deinen kühnsten
Träumen.


Er: Dein Körper ist wie ein Tempel.
Sie: Heute ist aber keine Messe.


Er: Wenn ich dich nackt sehen könnte, wurde ich glücklich
sterben
Sie: Wenn ich dich nackt sehen würde, würde ich vor Lachen sterben.

 

 

Woran merkst Du, dass Du vom 21.Jahrhundert jetzt schon die Nase voll hast?

1. Du versuchst beim Mikrowellenherd Dein Passwort einzugeben ...
2. Du weißt nicht, da? man Solitaire auch mit echten Karten spielen kann ...
3. Du hast 15 verschiedene Telefonnummern um Deine 3-kopfige Familie zu erreichen ...
4. Du chattest mehrmals pro Tag mit einem Typen in Südamerika, weißt aber nicht, wann Du zuletzt mit Deinem Nachbarn gesprochen hast ...

5. Du kaufst Dir einen neuen Computer und eine Woche später ist er veraltet ...
6. Der Grund, warum Du den Kontakt zu Deinen Freunden verlierst ist, weil sie keine E-Mail Adresse besitzen ...

7. Du weißt nicht, mit welcher Briefmarke man einen Standardbrief frankiert ...
8. Für Dich bedeutet organisiert sein, verschiedenfarbige Post-it zu besitzen ...
9. Die meisten Witze, die Du kennst, hast Du in Emails gelesen ...
10. Du gibst den Firmennamen an, wenn Du am Abend zu Hause das Telefon abnimmst ...
11. Du druckst Zuhause die 0 um beim Telefonieren rauszukommen ...
12. Du sitzt seit 4 Jahren am gleichen Schreibtisch, und hast dort für drei verschiedene Firmen gearbeitet ...

13. Das Firmenschild wird einmal pro Jahr dem Corporate Design angepasst ...
14. Wenn Du einen 90Minuten Film im Fernsehen gucken willst, musst Du Dir drei Stunden Zeit nehmen wegen der Werbeunterbrechungen ...

15. Du suchst verzweifelt die Tasten "STRG, ALT und ENTF" auf Deiner Fernbedienung, wenn der Fernseher auf Grund einer Sendestörung rauscht ...
16. Deine Visitenkarte ist auf der Vorderseite Deutsch, auf der Rückseite Englisch. Beide Seiten unterscheiden sich nur durch die (+49) vor der Telefonnummer ...
17. Du hast ein konfigurierbares Programm, das Dir die Anzahl Tage bis zur Pensionierung berechnet. Das "Arbeitsende-Jahr" hast du schon fünfmal geändert ...
18. Du arbeitest von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr, davon die ersten 6 Stunden fürs Finanzamt ...
19. Die Verkehrslage ließ es noch nie zu, in Deinem Auto den vierten oder fünften Gang auszutesten ...

20. Deine Eltern beschreiben Dich und Deinen Beruf mit "er/sie macht was mit Computern"...
21. Du erkennst Deine Kinder dank den Fotos auf dem Schreibtisch ...
22. Du hast diese Liste gelesen und dauernd genickt ...
23. Du überlegst Dir, wem Du diese Liste per Email weiterleiten kannst ...